Geschäftsfrau und Geschäftsmann geben sich die Hand.
Geschäftsfrau und Geschäftsmann geben sich die Hand.

Alarm-Notrufzentrale                                                                        Notruf & Serviceleitstelle                                     

Einbruch-, Feuer-, Wasser- oder Gasalarm,

technische Störungen oder Aufzugnotruf? 

                      

Der Tag geht der Dieb kommt. Damit Sie auch morgen noch ruhig schlafen können, legen Sie ihre Sicherheit in unsere Hände! 


Um Schlimmeres zu verhindern, kommt es auf jede Sekunde an! 
Das Team der NSL nimmt eingehende Alarmmeldungen entgegen und koordiniert die erforderlichen Schritte. Jede Maßnahme ist individuell. Sie bestimmen im Vorfeld, wie wir bei einem Ereignis agieren sollen. Doch es muss ja nicht immer ein Brand oder ein Einbruch sein. Auf die Notruf- und Service-Leitstelle können auch die Fernüberwachung von Türanlagen,die Registrierung von Schließ- und Öffnungszeiten oder die Störmeldung von Heizungs- oder Kühlsystemen aufgeschaltet werden.  
Alle eingehenden Alarmmeldungen werden mit modernster Empfangstechnik softwareunterstützt analysiert und bearbeitet. Dabei ist nicht nur die einwandfreie Funktionsfähigkeit der Sicherheitslösung vor Ort entscheidend, sondern auch die sekundenschnelle Reaktion und Koordination nach einer Alarmauslösung. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die eingehenden Meldungen nach individuell mit Ihnen festgelegten Maßnahmenplänen.
Doch die Notruf- und Serviceleitstelle reagiert nicht allein bei Alarm- oder Notfällen. Sie registriert zusätzlich auch die Schließ- und Öffnungszeiten und überprüft die Funktionsfähigkeit der installierten Systeme nach festgelegten Routinen. Bei alledem erfüllt sie die aktuellen Sicherheitsanforderungen und ist ISO-zertifiziert.Ständigen Qualitätskontrollen stellen sicher, dass Sie sich auch in Zukunft ganz entspannt auf uns verlassen können.

Bundesweite Aufschaltungen auf die Notruf- und Service-Leitstelle

365 Tage im Jahr / 24 Stunden am Tag!

Hausnotruf

Beispiel - Ablauf

Alarmaufschaltung auf unsere Notruf-und Service-Leitstelle

Die WSH Notruf- und Service-Leitstelle ist nach DIN EN ISO 9001-2008zertifiziert und vom VdS anerkannt in den Klassen A, B und C.

Die technische Ausstattung und die baulichen Gegebenheiten unserer Notruf- und Service-Leitstelle sind bereits heute auf die EU-Norm

EN 50518ausgerichtet. WSH GmbH ist ein Unternehmen der Securitas Gruppe Schweiz.

Einblick in einen Teil der NSL

Online-Kundenportal 


Ob Gewerbe oder privat. Sie möchten wissen, ob, wann und von wem Ihre Objekte außerhalb der Geschäftszeiten betreten wurden? Sie möchten Einsicht in die Bearbeitung einer Alarmmeldung bekommen oder etwas über den Status der Meldeanlage (scharf/unscharf) erfahren? 


Kein Problem! Das Online-Kundenportal hält Sie jederzeit auf dem Laufenden!


Sie haben jederzeit Zugriff über einen gesicherten Zugang per Internet auf alle Meldungen Ihrer Objekte. Direkt und ohne Zeitverlust, übersichtlich und zuverlässig. Egal ob Sicherheitsmaßnahmen gewünscht oder gefordert werden. Es sollten stets die bestmöglichen sein, maßgeschneidert und lösungsorientiert.

Zertifikate und Auszeichnungen:

Druckversion Druckversion | Sitemap

Frank Wendler
Vogtsgarten 7, 41179 Mönchengladbach
Telefon: 02161 / 580206; Telefax: 02161 / 5769870; Mobil: 0171 / 8388504
E-Mail: info@wendler-security.de

© Wendler Security Service